Podcast Change it, Baby!

dieser Podcast soll Mut machen und Inspiration geben, um das Thema Veränderung positiv zu begegnen.

Im Laufe meiner vielen Jahre als Beraterin erlebte ich oft wie Menschen Angst haben das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu erleben. "Was ist dann?" oder "es wird ja eh nicht besser" höre ich sehr oft als Begründung keinen neuen Weg auszuprobieren. Veränderung ist unbequem und man muss seine Komfortzone verlassen - das ist oft der Glaubenssatz.

Das aber soviel mehr möglich ist, das Leben und der Arbeitsalltag oft um soviel schöner ist, das sieht man am Anfang nicht. Schon meine Heldin der Kindheit, Pippi Langstrumpf, sagte: "Das habe ich noch nie gemacht, das kann ich sicher!" In meinem Podcast interviewe ich Menschen aus allen Branchen, die wie Pippi Langstrumpf, es einfach ausprobiert haben und mutig waren. Sie erzählen vom Stolpern und wieder Aufstehen -  einfach über das Leben und warum sie es nicht bereuen ihren Weg zu gehen.

Hören Sie selbst.

https://linktr.ee/danielakanoun