Meine Arbeitsweise ist

…die Komplexität einfach zu machen und klar auf den Punkt zu bringen. Im Laufe meiner Jahre habe ich dabei eine Sicherheit gewonnen, die meinen Klienten Halt gibt.
Ich traue mich, „Untertitel“ anzusprechen, denn nicht was Menschen sagen ist wichtig, sondern wie sie es sagen. In diesen Untertiteln steht die Wahrheit. Trotz der nie verlierenden Klarheit, während unserer gemeinsamen Arbeit, darf das Lachen nicht zu kurz kommen. Über sich selbst oder auch über das Leben lachen zu können, ist zum Einen Selbstreflexion, zum Anderen sich selbst den Druck zu nehmen.

Ausbildungen:

Kernkompetenz Change (Beratergruppe Neuwaldegg)
Aufstellungen (Bert Hellinger)
Ayurvedische Psychologie
Ayurvedische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
Ausbildung in Systemik (TrainWerkstatt)
NLP (Roman Braun)
HTL Ingeneurin

Feedback von: