Ich bin Daniela Kanoun

Seit 2001 habe ich den - für mich - besten Job der Welt: Unternehmensberaterin und Coach. Diese Kombination vereint mehrere Passionen in mir: Ich liebe Menschen, das Schauspielen und das Unternehmertum.

Menschen zu begegnen, ihre Geschichten zu erfahren und sie ein Stück ihres Weges zu begleiten, ist eine zutiefst erfüllende Aufgabe. Mein Jugendtraum, Schauspielerin zu werden, hat sich auf meine Weise erfüllt: Meine „Bühne“ ist der Seminarraum. Besonders dann, wenn es die Situation erfordert, einen brisanten Inhalt in eine Geschichte zu verpacken, die berührt oder zum Lachen bringt, um sie besser verstehen und an-nehmen zu können. Zu guter Letzt das Unternehmertum. Ich liebe das „selbst-ständig“ sein und den Austausch mit anderen Unternehmern - meinen Kunden.

Feedback von: